Investmentfonds

Investmentfonds · 15. März 2019
Monatliches Sparen in Verbindungen mit einem langfristigen Anlagehorizont sind eine gute Kombi. Die klassischen Situationen sind Sparen für die Kinder/Enkel oder der Aufbau einer Altersvorsorge. Dann braucht es nur noch den passenden Investmentfonds.
Investmentfonds · 19. November 2018
Welches Unternehmen hat langfristig eine Chance am Markt, wenn es den Ruf seiner eigenen Produkte beschädigt? Teile der Fondsindustrie braucht das offensichtlich nicht zu kümmern.
Investmentfonds · 08. Oktober 2018
Seit 90 Jahren gibt es Investmentfonds. Die Vorteile der Investmentidee sind aber immer noch nicht in der Breite der Bevölkerung angekommen. Dabei ist diese doch durchaus eine Art soziale Errungenschaft.
Investmentfonds · 04. Juni 2018
Die 'richtigen' Aktien im Depot zu haben ist für einen 'Normal-Anleger' beinahe unmöglich. Die Kauf-Entscheidungen werden zumeist aus dem Bauch heraus getroffen. In den seltensten Fällen exisitiert das KnowHow für eine professionelle Analyse des Unternemems. Investmentfonds sind für Anlegermehrheit die bessere Wahl.