NEU ab 2022: KOSTENFREIES FINANZ-COACHING

In meiner täglichen Arbeit stelle ich immer wieder fest, dass sich sehr viele Menschen mit Finanzangelegenheiten aus unterschiedlichen Gründen 'schwer tun' und, wenn überhaupt, sich nur ungern damit beschäftigen. Die Folge: mangels ausreichender Information und Wissen fühlen sich die meisten unwohl und sind unsicher. Beim Vermögensaufbau oder bei der Vermögensanlage werden deshalb häufig keine Entscheidungen oder die falschen Entscheidungen getroffen. Ein paar grundlegende Kenntnisse würden hier oftmals schon ausreichen.

 

Nach einer mittlerweile 25-jährigen selbstständigen Tätigkeit habe ich mich dazu entschieden, meine Erfahrung zu teilen und das sogar kostenfrei! Vor allem jüngere Menschen sollen davon profitieren. Meine Motivation liegt darin begründet, dass ich einen Beitrag zur Verbesserung der allgemeinen Finanzbildung leisten möchte. Interessentinnen und Interessenten steht es dabei frei, die dabei gewonnenen Informationen für sich anbieterunabhängig zu nutzen. 

 

Sprechen Sie mich an.